Dienstag, 22. November 2016

Fairytale Challenge #156, Gold und/oder Silber

Diese winterliche Altered-CD habe ich als Beispiel für die aktuelle Fairytale-Challenge #156 "Gold und/oder Silber" gemacht. Ich habe beides verwendet. Die Sterne sind Gold und die Eyelets, das Glöckchen und der Streifen auf dem Baum sind silber.


und zur November-Art Card Challenge Winter/Weihnachten.

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Mamapia

Wow, deine winterliche CD sieht klasse aus! Total schön kombiniert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge! Ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön weihnachtlich, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Bastelei hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Winterdeko. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der aktuellen Stempelgarten-Challenge.
Liebe Grüße
Heidi (GDT)

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Maikreations hat gesagt…

Sehr schöne, glitzernde Weihnachtsdeko ;o) Danke für die Teilnahme bei der "Anything but a card" Challenge von Cards und More! Happy crafting und eine schöne Woche! Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.