Montag, 14. November 2016

Geburtstagskarten mit Cats on appletree-Stempel

Als ich letztens bei Perli war, haben wir beide ein paar Geburtstagskarten mit den Cats on appletrees-Stempeln gemacht, hier ist meine Kollektion:


















Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

STARK!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh die Karten sind alle toll. Gefallen mir wie immer sehr gut.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Wie herrlich!
Ich liebe Sie Alle!!!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.