Sonntag, 20. November 2016

Ungezeigtes

Ich hab noch ein paar ungezeigte Werke in meinem Blog schlummern, die möchte ich gern noch zeigen.

Diese Eulentüte zum Beispiel, in der ich etwas Lego verschenkt habe.



Diese Karte, die zum Thema "Berühmte Personen" entstanden ist.


Und diese Karte ist zum beliebten Thema Uhr/Zeit entstanden:


Die Sachen passen zu
Creative corner - anything goes


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Alles drei wunderbar! Einstein als street art-Künstler ist besonders klasse!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Kerstin

Ines hat gesagt…

Das sind wieder wundervolle Werke.
Sag mal... so ganz unter uns... kannst Du aus 24 Stunden vielleicht 48 machen ;-)?

GLG ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, das sind tolle Werke.gefallen mir alle 3.
LG Carola

Veerle hat gesagt…

Such a wonderful creation, looks great.
Greetings, Veerle DT - Creative Corner

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.