Sonntag, 30. Juni 2019

Heiße Vögel

Wenn draußen 38 Grad sind, dann kommen mir die 28 Grad in meinem Bastelspitzboden irgendwie gar nicht mehr so heiß vor, so dass ich heute eine schöne Bastelzeit eingelegt habe.

Die Karte in warmen sommerlichen Farben ist zum Beispiel dabei entstanden.


passt zu:

CAS #327 - Sketch
TAW-Hot colors

Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Ich hoffe, dass es bald eine Abkühlung gibt - momentan ist´s eindeutig zu heiß...
LG Ilse (thera)

froebelsternchen hat gesagt…

HAMMER Kati! Thank you for joining us at MOO MANIA & MORE ! Susi xxx

hug_dq hat gesagt…

Wirklich schön sommerlich! Die Vögelchen passen zudem auch gut in die Blumenlandschaft.
Viele Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Ein tolles und witziges Werk, liebe Kati

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

YoonYoung Kim hat gesagt…

So cute owls!! The background paper is perfectly matched with the colours of owls! Thank you for sharing this beautiful card at CC&S challenge!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.