Donnerstag, 13. Juni 2019

Merci mit Schmetterling

Diese gepimpte Schachtel Merci hab ich meiner Schwester zum Geburtstag geschickt, da ich zu ihrer Feier leider nicht dabei sein konnte.

passt zu: 
Stempelküche - gestreift






Passt zu:




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Ist ganz klasse geworden, die Farben passen gut zueinander

LG Christina

hug_dq hat gesagt…

Sehr hübsch! Der Schmetti ist ein Traum! Ist das ein Stempel oder ein "fertiges Papier"?
Ich hoffe, die Schoki kam nicht flüssig an, bei den Temperaturen, die gerade (bei euch) herrschen.
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.