Mittwoch, 13. November 2019

Anhänger für einen Advents-Sonntagskalender

Für ein Advents-Wichteln sollen 6 Pakete gepackt werden. Für die 4 Adventsonntage und für Nikolaus und Weihnachten. Dafür habe ich schon mal diese Anhänger gebastelt, die an die einzelnen Päckchen gehängt werden.


passt zu:

CUYL #117 - Schwarzweiß + eine Farbe
Friendship challenge #47- Adventszeit - Nikolaus
Catch the Sketch#62 -Adventszeit
Paperminutes #614 - Schneemann


Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Dieses Advents-Wichteln finde ich klasse - eine schöne Idee!
Deine Anhänger gefallen mir auch sehr gut. Die werden bestimmt Gefallen finden.
Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
Ich wünsche dir viel Glück und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Bei den Anhängern brauchts gar keine Geschenke, für mich zumindest. Die gefallen mir wieder so richtig gut.


lg de hippe

Heidi hat gesagt…

Klasse Werke, Kati, diese ungewöhnlichen Farben gefallen mir sehr.

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Ich bin verliebt - pink/grau - wie toll! Die Anhänger sind super gestaltet. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Kerstin

denise hat gesagt…

Die Anhänge sind wirklich wunderschön geworden! Das rosa passt auch super zu schwarz! Sehr edel! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Ines hat gesagt…

Unglaublich was Dir immer einfällt!
Und genial gemacht.

GLG Ines♥

Dreja hat gesagt…

Einfach großartig gemacht! Bravo!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Dreja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.