Dienstag, 5. November 2019

Pocketletter 31 - natürlich Halloween!!

Ich weiß ja, Halloween ist vorbei. Aber mein 31. Pocketletter musste einfach ein Halloween-Pocketletter werden, schon alleine weil ich die schöne große 31 dazu aufstempeln wollte.
Als Grundlage habe ich wieder einen mit Distress Oxide gematschten Hintergrund genommen. Ich liebe diese Farbverläufe. Die Figuren hab ich dazu noch mit Distress-Farben ausgemalt und zum Schluss noch mit Gelstift Akzente gesetzt.
Ich liebe diesen matten Touch, den der Pocketletter durch die Distress-Oxide Farben erhält.




passt zu:











Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh jaaaa, das ist supertoll geworden. Tolle Farben auch.
LG Carola

Kuni hat gesagt…

Dein Pocketletter schaut mega aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Conny hat gesagt…

Soooo genial! Ich find deinen PL mega-schön!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!
❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.