Freitag, 29. November 2019

Monstermäßige Geburtstagskarten

Vor Kurzem durfte ich mit den coolen Monsterstempeln von einer Bastelfreundin spielen und da hab mir ein paar Monster auf Distress Oxide-Hintergründe gestempelt.
Nun hab ich sie coloriert, Texte dazu und mit weißem Gelstift Akzente gesetzt und fertig ist eine kleine Kollektion von fröhlichen Geburtstagskarten.


Eine Karte ist schon zusammen mit einem Notizbuch aus dem letzten Post auf die Reise gegangen:

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Lustige Monster.. das trifft es genau. Wenn man solch eine Karte bekommt, muss man einfach gute Laune bekommen und schmunzeln.

lg die hippe

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.