Mittwoch, 6. November 2019

Einstein

Jaaaa, ich habe wieder mal meine Einstein-Stempel geschwungen, hach, ich liebe sie einfach. Diese ATCs sind für einen Tausch zum Thema "berühmte Personen" entstanden.
Die meisten Einstein-Stempel sind von der Stempelbar, die haben auch die tollen Sprüche dazu. Falls jemand einen Einstein-Stempel loswerden möchte, der hier noch nicht dabei ist, dann her damit.
*grins*

passt zu:


Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gematscht.

Und da ich einmal "einsteinisch" unterwegs bin, diese Coins habe ich für einen Tausch zum Thema "Witziges" gemacht:

Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Cath Wilson hat gesagt…

I LOVE Einstein images - he always looks so much larger than life - a big character! I have a couple, but you have a great variety and in different sizes...mine are a bit small. Wonderful art. Shame I can't read the words...
Cath x

Christina hat gesagt…

ganz toll gemacht, der Spruch der Coins ist ja spitze

LG Christina

Heike hat gesagt…

Wahnsinn wie viele Einstein Stempel es gibt.
Aber die brauchst du ja auch für deine vielen tollen Ideen.
Liebe Grüße
Heike

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great assortment of artwork.

Creabea hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg-der Brüller! Also, falls du meine Adresse haben magst...😜

sidan hat gesagt…

Ja, da ist dein "Einstein" wieder. Und wieder typische Kati Karten. Klasse.

hug_dq hat gesagt…

Deine Einsteins sind immer wieder genial (wie das Vorbild!?). Und die unteren "12 von 8" - KLASSE!
Liebe Grüße
Kerstin

denise hat gesagt…

Sehr coole Karten sind das geworden! Und die coins sind echt witzig! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

Conny hat gesagt…

Total genial deine Einstein ATCs! Bin schwer begeistert!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

❤Liebe Grüße❤
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Claudia hat gesagt…

Ach ja, der ist wirklich toll der Einstein, auch als Stempel und auf Deinen tollen ATC's!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia
DT Stempelgarten Challenge

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.