Montag, 11. November 2019

Bleib gesund!

Gerade in der Winterzeit sollte man immer etwas Lippenbalsam dabei haben. Diese kleine Verpackung ist quasi als Resteverwertung entstanden. Auf den kleinen Formaten machen sich die Catsonappletrees-Motive natürlich besonders gut.


In der kleinen Box an der Seite ist ein Lippenbalsam versteckt.


Passt zu :
Papercraft-Challenge #- get well
creative-friday-#243-schiet-wetta


Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist voll nett als Gute Besserungsgeschenk, und "Hurra, heute ist Mistwetter" gefällt mir als Spruch!

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

Super toll! Das ist eine schöne Verpackungsidee.
LG Ilse (thera)

Renate hat gesagt…

This is so nice!!!
A card and a little gift.
Thank you for joining our challenge.

-xiss- Renate.
(DT Papercraft Challenges)

Christina hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Verpackungsidee und deine Gestaltung wieder spitze.

LG Christina

Conny hat gesagt…

Richtig, richtig genial! Sieht toll aus!

Liebe Grüße
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Schenk mir doch mal mehr Zeit Kati...
Die kleine Verpackung ist ja so goldig. Hast Du davon eigentlich schon al eine Anleitung veröffentlicht? *zwinker*
Und ja, die COATS-Motive sind einfach dafür gemacht!


lg die hippe

Stempelomi hat gesagt…

toll geworden!Danke für deine Teilnahme an der papercraft-challenge

Silke hat gesagt…

Obwohl es ja angeblich kein schlechtes Wetter gibt nur schlechte Kleidung, drückt so ein Dauerregen wie in den letzten Tagen schon ganz schön aufs Gemüt. Vielen Dank für das Zeigen Deiner tollen Aufmunterungsverpackung bei Creative Friday. Die ist einfach genial und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
Liebe kreative Grüße, Silke

Ines hat gesagt…

So genial Kati!

GLG Ines♥

sidan hat gesagt…

"Heute ist Mistwetter!" und Regenschirme passen ja perfekt zusammen. Das ist eine schöne Verpackung geworden und die kleinen Stempelmotive sind klasse dazu. Ich mag die Catsonappletrees auch, aber irgendwie bleiben die bei mir in der Versenkung.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.