Dienstag, 5. November 2019

Mohnblume mit Aquarellfarben

Als ich im Oktober bei einem Basteltreffen war, haben wir mit Tipps von Kerstin ganz viel mit Aquarell-Farben rumprobiert und ich habe festgestellt, dass es nicht nur immer ein Frage des Könnens, sondern auch ganz viel eine Frage des Materials ist.

Ich durfte ein paar Blätter von Heidis tollen Aquarellblock mitnehmen und hab mir jetzt auch ein paar Distress Marker gekauft, weil ich das Arbeiten damit so herrlich unkompliziert fand.
Und das hier ist meine erste Karte, die damit entstanden ist: 

passt zu:
Always fun challenge #135 - watercolors

14 Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich bin hin und weg von deiner Karte, die ist soooo schön

LG Christina

Anke hat gesagt…

WOW Kati die Karte ist der Hammer, sowas von schön, die Mohnblumen schauen zauberhaft aus und der Hintergrund ist total genial. Ein SAHNESTÜCK !!!

Einen schönen Nachmittag
wünscht Dir
Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, das sieht wunder-wunderschön aus. Bin begeistert!
LG Carola

froebelsternchen hat gesagt…

Eine traumhafte Atmosphäre auf dieser Karte! Wunderschön! Lieben Dank für die Teilnahme an Moo Mania &More.

Rosie hat gesagt…

Wow, was für ein Augenschmaus.#

Vielen Dank für's Zeigen auf MOO MANIA & MORE

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Werk!
Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Dawn Phillips hat gesagt…

Wow, that is simply beautiful. I love the background and your poppies are stunning. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Dawn Phillips hat gesagt…

Me again. I'm so impressed I get to comment twice. It's still awesome. Thanks for joining us at The Alphabet Challenge. Love Dawn x

Saedi hat gesagt…

I love this so much! Such a beautiful card! Thanks for joining the Always Fun Challenges watercolor challenge!

Cazro hat gesagt…

Stunning, amazing background which seems perfect backdrop for the poppies. Thanks for joining us at Alphabet Challenges. Caz. DT

sidan hat gesagt…

Das Stempelmotiv ist aber auch klasse. Deine Hintergrundgestaltung ist so schön, bin begeistert.

Jackie C hat gesagt…

Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
Jackie DT @AFC

Cazro hat gesagt…

Wow amazing, like Dawn I love it so much I too get to comment on it twice. Again I adore your background it so compliments the poppies. Thank you for joining in our challenge at Make My Monday. Caz. DT

hug_dq hat gesagt…

Ich liebe - Liebe - LIEBE diese Karte!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.