Mittwoch, 4. Dezember 2019

Adventskalender für meine Kollegen





Von diesen Advents-Sonntags-Kalendern habe ich 11 Stück gemacht. Heute zeige ich schon mal 5 und die übrigen 6 seht ihr dann demnächst mit Anleitung in meinem Adventskalender-Blog.
Ich habe mal wieder fast alle von meinen schönen Reisestempeln benutzt. Irgendwie kann ich immer nicht nein sagen, wenn ich mal wieder neue entdecke. Ich war auch schon fast überall, nur NewYork steht noch unbesucht auf meiner Liste...

Hier mal einzeln. Unten im Kästchen sind 4 Streichholzschachteln.
Die Bilder obendrauf können als Fenster aufgeklappt und dann wie eine Easelcard aufgestellt werden.
so sehen die Kalender zusammengeklappt aus. 

Ich hoffe wir bekommen in diesem Jahr wenigstens ein bisschen Schnee in der Winterzeit.

 
 
 
 















Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

indybev hat gesagt…


Beautiful art, Kati. Your window presentation is unique and lovely.

Kuni hat gesagt…

wow..wunderschön gestaltet.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Der Oberhammer, allesamt.
Der Inhalt würde mich hierbei mal wieder fast gar nicht interessieren... Soo schön.

lg die hippe

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Deine Kollegen werden begeistert sein.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
Die Adventskalender hast du traumhaft schön gestaltet.
Sie gefallen mir mir sehr gut. Deine Kollegen waren sicher total begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2020.
Liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... bin total begeistert.
Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und den Sweet Stampers
LG Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.