Montag, 30. Dezember 2019

Bin wieder da..
Hier war es ha recht still, da sich mein Weihnachten ja hauptsächlich auf meinem Adventskalender-Blog abspielt. Und dann bin ich von den Familientreffen auch noch mit Erkältung zurück nach Hause.
Aber jetzt geht's wieder besser und ich bin zum Glück rechtzeitig vor der Silvesterfeier wieder fit.

Dafür habe ich schon mal diese Tellerdeko mit Küsschen drin vorbereitet. Das Passt zur aktuellen Paperminutes Challenge #620 -New Year.




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie Kati!
Bleib gesund und vor allem so kreativ. Ich freue mich immer sehr über Deine Werke und komme so gerne auf Deinen Blog.


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Oh noch eine dicke Erkältung. Das klingt ja gar nicht gut.
Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr liebe Kati!

GLG Ines♥

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Verpackungsidee, von der die Gäste bestimmt begeistert waren.
Ich wünsche dir alles Gute für 2020 und sende kreative Grüße!
Ilse (thera)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.