Dienstag, 24. Dezember 2019

Übrigens...

Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, als erstes möchte ich mich ganz, ganz herzlich für deine Weihnachtskarte bedanken. Ich habe mich sooo gefreut.
Es tut mir sehr leid, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, dir eine Karte zu schicken und den Adventskalender zu besuchen.
Leider hatte ich dieses Jahr vor Weihnachten beruflich sehr viel Stress (und viele Überstunden) und kaum Zeit fürs Internet, geschweige denn Zeit um Karten zu basteln.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.