Donnerstag, 5. Dezember 2019

Notizbuch und Schoki-Geschenke

Diese beiden Sets sind für eine Kollegin und einen Kollegen zum Geburtstag entstanden.


Beim ersten hab ich nach langer Zeit mal wieder etwas Asia-Stil gemacht. Ich liebe das ja sehr.




Und beim zweiten konnte ich endlich mal den Golfer-Stempel verwenden, der komischerweise zusammen mit einem Traktor und Motorrad - weshalb ich die Stempel kaufte - auf einer Platte ist. So viele Golfer kenn ich nämlich nicht. Nun gut, die Altersstruktur passt nicht zu unserem jungen Golfer, aber da muss er durch.



passt zu:




4 Kommentare:

Taluula hat gesagt…

Oh my goodness, my friend, these are delightful. Loud applause!

Gillena Cox hat gesagt…

Bravo, luv your response to the prompt

Much🎨love

Ines hat gesagt…

Tolle Sets Kati!
Und den Golfer könnte ich gut brauchen!
Welches Set ist es denn?

GLG Ines♥

Steffie hat gesagt…

Sieht wirklich schön aus :) Die Qualitätskontrolle Druckindustrie hast du auf jeden Fall damit bestanden :)

https://www.bst-eltromat.com/de/

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.