Montag, 16. Dezember 2019

Traumfänger Geburtstags-Set

Für meine Schwägerin habe ich dieses Set zum Geburtstag gebastelt:
Die Traumfänger sind aus einzelnen Stempeln zusammengesetzt und ein paar Akzente hab ich mit Stickles - Glitzer hervorgehoben.



 Die Sachen passen zu
SFC #358 - Glitzer


In der kleinen Verpackung steckt etwas Schokolade, wie ich die Verpackung gemacht habe, hab ich hier erklärt.






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Schwägerin wird begeistert sein.
Das Set ist wundervoll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Doris P. hat gesagt…

Wow, das Set gefällt mir außerordentlich gut! Die Idee, aus verschiedenen Stempeln einen Traumfänger zu "basteln" ist super. (Muss ich mir merken) Schön, dass du bei S+F=C mitmachst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.