Samstag, 14. Dezember 2019

Die dunkle Seite - Tags

Im Dezember gibt es immer kaum Neues auf meinem Blog, weil immer alles in den Adventskalender geht. Allerdings schlummern immernoch ein paar ungezeigte Werke hier, wie zum Beispiel dieses Set aus Tasse und Tag, das mein letzter Praktikant bekam:


passt zu:
Three Muses - Tag

Und auch dieser Flaschenanhänger hat schon vor einiger Zeit seinen neuen Besitzer gefunden:




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr originell und toll sehen deine Werke aus.
LG Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

ganz toll

LG Christina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.