Mittwoch, 2. Dezember 2020

Disketten-Box für den ATC-Adventskalender

Ich habe wieder bei einem ATC Adventskalender-Tausch mitgemacht und da musste eine neue Verpackung her. Ich hab mir aus alten Disketten eine Box gebastelt, die Labels mit Weihnachtsmotiven ersetzt und so siehts jetzt aus. Super ist, dass ich in den Schiebeteilen immer die 4 letzten ATCs reinstecken kann. Hier mal ein Bild von heute: 



passt zu: 


Als Boden hab ich eine halb hohe Pappbox eingeklebt:




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Was für eine pfiffige Idee! Ich frage mich, ob ich bei mir im Haushalt noch Disketten finden würde????? Wäre aber praktisch, wie man bei dir sehen kann!
Liebe Grüße
Kerstin

Christina hat gesagt…

Ich bin ja immer fasziniert von deinen Ideen. Ich habe alle Disketten weggeschmissen, schade eigentlich wen ich deine Box so betrachte.

LG Christina

indybev hat gesagt…

This is so very clever! Beautifully done.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.