Freitag, 4. Dezember 2020

Weihnachtskarten

Diese Karte ist nach einem Sketch entstanden. Ich finde ja das Motiv passt herrlich zum Spruch...

passt zu  







Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Jaaaa, die untere hängt grade bei mir, freu! Übrigens, hatte ich ja dieses Jahr den Dezember und hatte alle Karten dafür fertig, als ich bemerkte, dass ich den gleichen Spruch verwendet hatte wie du.... Grrrrr! ;o)
Aber deine obere Karte gefällt mir auch sehr gut - passt!

Liebe Grüße -
Heidi.

Kerstin hat gesagt…

Beide Karten sind sehr gelungen, die obere ist auch ausgesprochen witzig. Klasse!
Liebe Grüße
Kerstin

Silke hat gesagt…

Herrlich, der Spruch ist sooo genial. Aber auch die untere Karte ist klasse. Der arme Santa ist bestimmt wegen Verstöße des Lockdowns verhaftet worden. Lieben Dank fürs Zeigen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

Christina hat gesagt…

Die Karten sind ja witzig, einfach toll.

LG und einen schönen 2. Advent
Christina

Stempelomi hat gesagt…

gröhl....herllich dein Kärtchen! Hoffedir geht's nicht genauso ;))

Danke für deine Teilnahme bei creative friday und ein schönes Weihnachtsfest.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.