Donnerstag, 24. Juni 2021

Holzboxen gepimpt

Ich habe mal wieder Holzboxen als Geschenke gepimt. Die erste ist für einen 70. Geburtstag entstanden. Die Seiten der Box sind mit Designpapier bezogen und der Deckel ist mit allerlei Kleinkram gestaltet.  


Die 70 und die Schleife kann man raus nehmen und dann hat man eine schöne Taschentücher-Box: 

Die zweite Holzbox ist als Geldgeschenkverpackung für ein Patenkind zum Abitur entstanden: 


Hier sieht man gut, wie ich es gemacht habe. Zuerst hab ich den Deckel schwarz grundiert. Dann werden lauter bunte Teile aus meiner "Ich-kann-doch-nichts-wegwerfen" Kiste und ein paar Holzbuchstaben und Zahlen aufgeklebt. Alles wird wieder schwarz gestrichen und dann kann es erst mal gut trocknen. Zum Schluss hab ich überall mit dem Finger Wischmetall (Kupfer) darauf verteilt, dann sieht es so herrlich metallig und ein bisschen rostig aus.  


Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön. Ist bestimmt sehr gut angekommen.

LG Christina

Kuni hat gesagt…

Ganz wundervoll.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Christin hat gesagt…

Oh wow, was für tolle Boxen. Eigentlich sieht es auch ganz einfach aus, ich hab sowas aber noch nie gemacht. Vielleicht sollte ich mich aber einfach mal trauen. Gefällt mir jedenfalls sehr. Danke, dass Du sie bei EAC gezeigt hast! Liebe Grüße Christin

Alex hat gesagt…

Wow... Deine Boxen sind der Hammer! Die Abi-Box finde ich besonders gut gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.