Donnerstag, 14. April 2022

Auf ins Osterwochenende!

Morgen ist wirklich mal FREItag - die Sonne scheint und ich bin bereit für das Osterwochenende, Ihr auch??? Meine Kaffeetafel ist gedeckt mit bunten Eiern - hier mit Schrumpffolien-Sprüchen drauf. Und leckere Blätterteig-Nutella-Osterhasen:  

Diese kleinen Osterkörbchen hatte ich für die Kollegen auf Arbeit gebastelt, darin ist ein kleines Küken und ein Osterhase von Lindt. 

passt zu: 




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Sim hat gesagt…

Wouah Kati! Your home is a feast for the eyes ( and for the mouth too! :)
Beautiful bunnies, boxes, cards and spirit.
Have a warm and happy Easter!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für wunderbare Arbeiten wieder..
Besonders schön finde ich die kleinen Körbchen, die Grundform kenne ich gar nicht, hast Du die schon mal irgendwo gezeigt?

Ein schönes Osterfest Kati.


lg die hippe

Taluula hat gesagt…

Your lovely eggs and food and gifts to colleagues make my heart sing. Happy Easter, my friend.

Christin hat gesagt…

So so lustig Deine Karten! Und die Goodies sind auch ganz toll! Danke, dass Du sie bei der EAC zeigst! Liebe Grüße Christin

Uschi hat gesagt…

Deine Osterkarten sind super! Sehr schön zum Schmunzeln. Tolle Werke! Und umwerfend gemacht. Dein Hintergundpapier ist einfach auch toll zu den Bildern. Dankeschön, dass du sie bei EAC zeigst.

Deine Körbchen für die Kollegen auf deiner Arbeit sind bestimmt auch gut angekommen. Diese gefallen mir auch sehr gut. Toll auch die Verzierung mit dem Schmettering. Und die Blätterteighasen sehen so richtig zum Anbeißen aus.

Liebe Grüße Uschi

Heike hat gesagt…

Was für tolle Werke. Danke, dass du sie bei den Sweet Stampers zeigst.

LG Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.