Donnerstag, 14. April 2022

Lavinia-Style Karten

Ich habe mir vor einiger Zeit mal wieder etwas mehr Zeit für meine Schattenstempel genommen und hab einen Schwung Karten damit gebastelt. Die Hintergründe mit der Sonne bzw. mit dem Mond sind dafür frisch gewischt , die anderen Hintergründe sind aus der Vorratskiste.

Ich hatte viel Spaß dabei. 

Die Karten passen zu: 

Critter Crazy CHALLENGE BLOG: Challenge #61 - Anything Goes with a Featured Critter 






Und ein paar ATCs hab ich auch noch gemacht: 

Liebe Grüße
Mamapia

9 Kommentare:

brenda hat gesagt…

A fabulous magical post with so many creations, many thanks for sharing with us at We Love Stamping challenge.

Happy Easter,

B x

Alice (scrAPpamondo) hat gesagt…

Wow!!! Such amazing compilation of magical works!! Love, love, love them all!
Thanks so much for joining us with one of them at We Love Stamping April challenge!

Helen hat gesagt…

Wowsers! LOVE, LOVE, Love all these brilliant ATC's! You rocked these! Thanks for sharing with us at ATC with Heart! ((HUGS)) Helen

Crafting Queen hat gesagt…

Wow, stunning cards and ATCs. Thanks for joining ATCs mit Herz and We love Stamping. Anesha

Linby hat gesagt…

wow! You have been busy and each one so magical and beautiful. Thanks for sharing with us at We Love Stamping.

Meggymay hat gesagt…

Beautiful silhouette springtime cards. Thank you for sharing these with us at Try it on Tuesdays.
Yvonne

My name is Erika. hat gesagt…

Oh you made some fabulous spring fairy cards. I loved seeing these. Thanks for sharing them with us at Try It On Tuesday. hugs-Erika

Conny hat gesagt…

Wow.. das sind ja mega - geniale Werke! Hammer!
Die ATCs sind wunderschön! Ich freu mich dass du sie bei ATCs mit Herz zeigst!

Nen lieben Gruß
Conny

Doris Klein hat gesagt…

Tolle Werke und großartige Hintergründe...

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Sweet Sketch Wednesday 2!

Grüßle und viel Glück
Doris
Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*Owner*Critter Crazy Challenges
*List Manager* Challenges for Days
*DT* Sweet Sketch Wednesday 2

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.