Donnerstag, 14. April 2022

Lavinia Set

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ein sehr schönes Set! So eine Schokiverpackung hab ich grade von Bärbel zu Ostern bekommen.... Deine kleinen Elfen sind sehr süß!

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set!
Die Gestaltung und der Spruch gefallen mir sehr gut. :)
Danke, dass du deine Werke bei den Nachteulen zeigst.
Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Pattie G hat gesagt…

What nice bookmarks! They go perfectly with our theme for this month “Anything Goes”. I love your coloring too. Thanks for joining us at Pattie’s Creations Design Challenge.
Pattie
Artist & Owner

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
ich bin begeistert von Deinen supermonochromen Lesezeichen. Danke, dass Du sie bei den Nachteulen zeigst. Jetzt bleibt mir nur noch, die Daumen für Dich und den Gewinn zu drücken.
LG Flo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.