Freitag, 29. April 2022

Osternachlese - Teil 1

Vor Ostern ist noch so allerlei Geschenkekrams entstanden, den ich hier noch zeigen will. 
Zum Beispiel diese Osterhasentüten für Nachbars Kids: 

Diese kleinen Eier mit einem Schoko-Ei darin als Mitbringsel für die Bastelrunde: 

Ein paar Geschenkanhänger mit und ohne Geldfach: 

Die Tags kamen zum Beispiel an diese kleinen Osterkörbchen mit Süßigkeiten: 

Diese kleinen Täschchen für Schokoladenmitbringsel: 

Und ein paar Schaukel-Hühner für die Ostertafel: 


Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.