Donnerstag, 14. April 2022

Bierbüchsenkunstwerk - Duplo Geschenkschachtel

Von den Lidl-Bierbüchsen mit den Steampunk-Motiven gab es ein neues. Ich finde ja es sieht ein bisschen aus wie ein Steampunk-Helge Schneider. Das Motiv hab ich wieder ausgeschnitten, geprägt und auf einer kleinen Geschenkbox aufgebracht, die mein Männe  zum Geburtstag bekam. 
Cardz 4 Guyz: #293 Add Texture to your Card
In der Box sind Duplos mit lieben Worten.



Hintergrundinformation: 

So sah die Bierbüchse vorher aus und wie es geprägt wird, zeige ich  hier: 



7 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wie immer toll gemacht, und so lieb mit den beschrifteten Duploriegeln....

Liebe Grüße -
Heidi.

dj hat gesagt…

This is fantastic!! An embossed beer can...perfectly masculine and a creative take on our "add texture" challenge over at Cardz 4 Guyz! Thanks for joining the fun and playing along with us!!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Diese Büchsen machen echt was her. Muss auch mal auf die Suche gehen, muss Männe zum Biertrinken verleiten *lach*.. aber die sehen echt einfach nur klasse aus.


lg die hippe

Pamela hat gesagt…

embossing technique is such a great way to add texture on your card! Thank you for sharing your fun card with us at C4G

Sibylle hat gesagt…

Wow.
Eine geniale Idee.
Dein Werk sieht einfach toll aus.

Julie B hat gesagt…

What a great bit of recycling and a fun way to add texture to your project, sure your husband loved it.
Thanks for sharing with us at Cardz4Guyz. :)

Alex hat gesagt…

Da kann ich mal wieder nur sagen... der absolute Hammer! Wunderschöne Verpackung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer vergangenen Challenge bei den Creative Crafting Uncles und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns bei der aktuellen wieder!

Liebe Grüße
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Kreativ-Tanten Challenge
Alex' Kreative Seite

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.