Donnerstag, 14. April 2022

Kupfermetallic Karten

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Linby hat gesagt…

These are all great cards, I really like the clean lines and graphic style. Thanks for sharing with us at Allsorts.

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind dir ja tolle monochrome Karten gelungen.
Ich freue mich, dass du sie bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
Ilse (thera)

brenda hat gesagt…

Super male cards and perfect for our Masculine theme at Allsorts challenge, many thanks for joining in.

Happy Easter,

B x

Pauline C hat gesagt…

Three stunning cards Kati - I love the vintage colours but also a modern look - fantastic male cards. Thanks for sharing with us at Allsorts challenge for our "masculine" theme this week
Pauline xx

Mervi hat gesagt…

Fabulous cards.
Thank you for sharing at Allsorts Masculine weeks;-))m

Sandy hat gesagt…

Mein Favorit ganz klar die verliebten Kätzchen *hihi* Danke, dass Du sie wieder bei NSS zeigst. VLG

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.