Montag, 30. Mai 2022

Blumengrüße

Ich habe ein bisschen mit meiner Blumen und Blätter- Stempelplatte von Rubberdance gespielt und ein paar Blumenkarten in verschiedenen Techniken gewerkelt. 
Die hier auf Aquarellpapier gefällt mir am besten. Coloriert hab ich mit Distess-Markern.
passt zu: 

Hier hab ich einen Hintergrund mit Acrylblock-Abklatsch verwendet, die Blumen darüber gestempelt und mit Alkohol-Markern coloriert. Weiße Akzente mit Gelstift.

Hier habe ich einen Distress-Oxide Abklatsch Hintergrund genommen, die Blätter sind mit Alkohol-Markern coloriert. Die Blüte ist nochmal separat gestempelt und mit etwas Abstand und Brad angebracht. 

Bei dieser Karte habe ich einen Designpapier-Hintergrund genommen. Die Blätter sind mit Alkohol-Markern coloriert und die Blüte ist in 3 Stufen mit Abstandspads angebracht, so dass ein schöner 3D-Effekt entsteht.



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Nicole Parmentier hat gesagt…

These postcards are so beautiful.. love them all! Thank you for joining us at DCL.

Josephine hat gesagt…

Love the different effects with a single image!

Thanks for joining us at International Art and Soul!

Kathy hat gesagt…

All of your cards are just gorgeous, such a great technique using limited color on all of them!

Donna Walls hat gesagt…

These are lovely designs and images! Thanks for sharing with us at The Inspiration Station Challenge!
Donna
The Inspiration Station Challenge
The Paper Funday Challenge

Angela hat gesagt…

All beautiful cards and certainly go with our theme this month at Sparkles Monthly Challenges. Good luck. Angela (DT) xoxo

Ellen hat gesagt…

Fantastic postcards Kati. Thank you for joining DCL.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.