Freitag, 27. Mai 2022

Mädchen-Sets zur Jugendweihe und zum Abschied

Für eine junge Dame zur Jugendweihe ist dieses Set aus Karte mit Gelfach und Schokoladenverpackung entstanden. Das wunderschöne Motiv ist von einem Notizblock. Zwei Blätter davon erhielt ich mal mit anderer Post - quasi als Zwischenleger. Ich fand das Motiv so schön, dass ich die Blätter nicht wegwerfen konnte. Nun hab ich sie für dieses Set verwendet. 

n
inkspirationalchallenge #designers-choice-free (girl-picture)

In der Karte ist noch eine kleine Lasche, da kann man prima etwas Geld reinstecken. 


Und da ich grad dabei bin, will ich auch gleich noch dieses Set zeigen. Meine Auszubildende ist schon wieder fertig in meiner Abteilung. Die 4 Monate sind wirklich schnell vergangen. Dieses kleine Set hab ich als Dankeschön für sie gemacht: 


passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Nora Noll hat gesagt…

What beautiful projects you created!!!

Leanne hat gesagt…

Wonderful creations, I like the images you used and the folds nicely done. Happy Crafting and thank you for playing our challenge at Cupcake Inspirations Challenge.

Leanne DT Member/CIC

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.