Freitag, 27. Mai 2022

Gestaltete Maxibrief-Box als Geschenk

Diese gepimpte Maxi-Brief-Box in A5 hab ich für meine Schwester zum Geburtstag verschickt, da wir uns leider nicht sehen konnten. Natürlich hab ich sie vor dem Versenden nochmal in Papier eingeschlagen, damit die Embellies auf dem Deckel nicht kaputt gehen.


In der Box befinden sich drei einzelne Geschenkschachteln, die auch nochmal gestaltet sind. 

passt zu: 



Und in einer Box versteckt sich auch noch ein kleines Kärtchen. 

Nette Sachen zum Befüllen hab ich auch  noch gefunden: 




Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Helen hat gesagt…

Gorgeous project! I am sure your sister will love these! LOVE all those butterflies! Thanks for joining us at Try it on Tuesday! ((HUGS)) Helen

Joan hat gesagt…

What a beautiful gift for your sister, love all the little boxes and the pretty embellishments

Thanks for joining us at Try It On Tuesday challenge
Joan x

Sari / Granne hat gesagt…

Awesome gift, love how you've decorated and packed everything. Thank you for joining SheepSki Designs challenge, I hope to see you in our new challenge also.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.