Dienstag, 31. Mai 2022

Seifenblasen für Paperminutes #746

Für diese Lavinia-Karten habe ich im Hintergrund erst ein paar Seifenblasen gewischt und dann die Szene dazu gestempelt. Etwas ungewöhnlich weiß für mich, aber die Seifenblasen sahen auf weiß einfach am besten aus. 


Hintergrundinformation:
Für die Seifenblasen habe ich verschieden große Kreis-Loch-Schablonen genommen und mit blau, lila und rosa von außen in den Kreis gewischt. Ich mag den Effekt sehr. 



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich mag die Feenkarten sehr, und die Seifenblasen unterstreichen ihre Leichtigkeit!

Liebe Grüße -
Heidi.

papierelle hat gesagt…

Deine Seifenblasen sehen super aus und gebe den Szenen einen perfekten Hintergrund. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

sidan hat gesagt…

Diese Motive passen perfekt zum Film "epic". Du hast wieder klasse Karten kreiert. Und auch die bunten Kreise (Seifenblasen) passen zu einer Miniwelt. Schön, dass du bei "die Traumfabrik" mitgemacht hast.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.