Dienstag, 31. Mai 2022

Weihnachten das ganze Jahr

Ich bastel ja regelmäßig im Jahr ein paar Weihnachtskarten, damit es am Ende des Jahres nicht so eng wird. Die meisten wandern in meinen Adventskalender, aber hier hab ich mal zwei für zwischendurch.  

passt zu:
dayofthemonthcardclub-#39-love-tree-day



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

Oh WOW ... both cards are just FABULOUS! Thanks so much for joining in the fun at our Peace On Earth Christmas challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often. We appreciate your support!!

Darlene
PEACE ON EARTH CHRISTMAS CHALLENGE
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Heidi hat gesagt…

Besonders die untere Karte gefällt mir sehr! Du hast so wundervolle winterliche Motive verwendet.

Liebe Grüße -
Heidi.

Heather hat gesagt…

Gorgeous, Kati, and one of my fave Christmas sentiments! Love that glorious background - so much detail! Thanks so much for playing at Sparkles!

papierelle hat gesagt…

Zwischendurch ein paar Weihnachtskarten ist immer eine gute Idee und auch wenn man mich für verrückt erklärt, manchmal habe ich sogar richtig Lust drauf. Beide Karten gefallen mir sehr gut und ich danke Dir für Deine Teilnahme bei DotMCC. LG Gundi

Becca Sadler hat gesagt…

The top Christmas card stating "Tis the Season To Be Jolly" is spectacular! Love that wintery setting! Thanks for sharing at MLCC! --new DT member Becca S

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.