Freitag, 3. Juni 2022

Mein erster Beitrag für die Card Chain Challenge

Im Mai habe ich zum ersten Mal bei der CARD CHAIN CHALLENGE mitgemacht. Das ist ein intenationaler Kartentausch, der über den Card Chain Callenge-Blog organisiert wird. 
Bis Sonntag läuft noch die Anmeldung für den Juni

Man bastelt eine Karte nach einer der vielen Vorgaben. Es gibt immer einen Sketch, eine Farbkombination oder verschiedene Themen vorgegeben. Davon kann man sich etwas aussuchen. 
Zum Ende des Monats werden alle Karten auf dem Blog gezeigt: 


Meine Karte im Mai ist nach dem Sketch entstanden und ich habe für die Karte Stempel aus meiner Heimat Potsdam verwendet. Ich habe die Karte zu Arlene nach Californien geschickt. 

passt zu: 


Und das ist die schöne Embossing-Karte, die ich von Joy aus Colorado erhielt: 




Hat mit viel Spaß gemacht, da bin ich im Juni wieder dabei. 



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Potsdam-Karte aus.
Ich freue mich, dass du sie bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Linby hat gesagt…

Wonderful scenic card. Thanks for taking part at Allsorts challenge.

Suze hat gesagt…

Beautiful card Kati. The stamps from your town work beautifully with the sketch. Thank you for entering the Anything Goes Challenge at Lil Patch of Crafty Friends.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.