Montag, 13. Juni 2022

Eine tierische Fächerkarte

Diese frühlingshafte Karte ist für einen Tausch um Thema "Fächerkarte" nach dieser 
 entstanden. Ich habe helle Farben gewählt und die Karte mit einem Magnetverschluss versehen. 


passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ooooh, wie cool! Wiedermal eine neue Kartenform, die ich noch nie gesehen habe. Und wunderwunderschön gestaltet, die tolle Blume passt so gut mit dem kleinen Getier von Cats on appletrees. Perfekt!

Liebe Grüße -
Heidi.

theras kartenblog hat gesagt…

wow - da ist dir ja ein richtiges Kunstwerk gelungen.
Ich freue mich, dass du deine tolle Karte bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

papierelle hat gesagt…

Das Öffnen der Karte erinnert wirklich an das Aufblühen einer Blüte, super schön. Danke, das Du auch diese tolle Karte bei der Traumfabrik zeigst. LG Gundi

sidan hat gesagt…

Wow, was für ein Kunstwerk. Sehr gelungen. Schön, dass du mitgemacht hast.

Katrin79 hat gesagt…

Oh, solche besonderen Kartendesigns begeistern mich immer wieder aufs Neue. Dankeschön fürs Zeigen bei NSS.
Liebe Grüße
Katrin

Sandy hat gesagt…

Was für eine tolle Kartenform und die Farben erst. Liebe Mamapia da hast Du wieder großartig gezaubert! Vielen Dank, dass Du bei den Nachteulen dabei warst und viel Glück.
LG

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.