Mittwoch, 22. Juni 2022

Gutschein für gemeinsame Zeit

Ich habe für meine Eltern einen Gutschein für gemeinsame Zeit verpackt und zwar in dieser Verpackung mit Banderole: 

Darin ist etwas Schoki und ein kleines Büchlein, in dem beschrieben wird, was wir gemeinsam machen. 


Hier mal das Büchlein von vorn: 
passt zu: 

Und hier die Seiten. Wir haben einen Heinz Erhardt-Abend im Hotel mit Übernachtung verschenkt. Zum Heinz Erhardt-Abend (mit 3 Gänge Menü) werden wir dabei sein. Meine Eltern haben sich sehr gefreut. 

Dazu gab es diese Karte. Sie sind Wohnwagenbesitzer und sind dort immer den Sommer über an einem See. Deshalb ist das Geschenk natürlich für den späten Herbst geplant, damit kein See-Wochenende wegfällt. 

Und da ich grad so dabei bin, zeig ich gleich noch ein paar andere kleine Geschenke und Boxen, hier für ein Dankeschön: 





Und diese Boxen bekamen meine Jungs:














Hintergrundinformation:




Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Ich freue mich, dass du dein hübsches Set bei den Nachteulen zeigst.
Gemeinsame Zeit zu verbringen ist schön und tut doch immer wieder gut...
LG Ilse (thera)

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

So viel an Kreativität wieder Kati.. Jede kleine Bastelei Hingucker.
Dein Blog ist echt immer wieder eine echte Inspirationsquelle...


lg die hippe

samantha's cards hat gesagt…

I just love the camper card, so fun. Thanks for joining us at CC&S.

Joanne James - The Crafty Owl hat gesagt…

What a fabulous collection pf projects! Love your camper van card. Thanks for sharing with us over at CAS Colours & Sketches!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.