Donnerstag, 23. Juni 2022

Summerfun

Es sommert... Zeit für Cocktails mit Freunden. Mein Lieblingsgetränk im Sommer ist ja Aperol Spritz, kennt ihr das ? Kann ich nur empfehlen, ist superlecker. 
Den hab ich hier mal auf den Tags untergebracht: 

Auch mit diesem ATC mit einer Szene am Strand ich dem Wetter entsprechend schon mal sehr sommerlich unterwegs. 
passt zu: 

Hintergrundinformation:

Das ATC ist als Szene gestempelt, dafür hab ich erst die Frau gestempelt, den zweiten Abdruck hab ich auf ein Post-it gemacht - so dass die Klebekante bestempelt ist. Dann hab ich es konturengetreu ausgeschnitten und auf den Stempelabdruck geklebt: 

Dann hab ich die Motive aufgestempelt, die in den Hintergrund sollen: 
Und wenn man das Postit wieder ab zieht, dann ist die Frau schön im Vordergrund geblieben: 



Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Yes, I know Aperol Spritz and you are so right they are a great drink for summer or anytime really. I love how you put them on a tag and I cam see that when that lady is done wadding in the water, she will be enjoying one of them. I am so glad that you shared them with us at Double D Challenge.

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Beautiful ATC card and the tags are adorable!
Thank you for your beautiful entry at Scrapping4funChallenges.
Rachelle DT (Owner)
https://scrapping4funchallenges.blogspot.com
https://rachellescreations.blogspot.com

Helen hat gesagt…

Beautiful ATC's! LOVE the red lady on the beach! Thanks for joining us at ATC with Heart! ((HUGS)) Helen

Helen hat gesagt…

Your tags really made me smile!

Thanks for joining us at the Cutie Pie Challenge.

Helen x
DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.