Freitag, 10. Juni 2022

ATC mit geprägten Hintergrund und Postage People-Karte

Heute hab ich mal wieder ein paar Vintage-Werke zu zeigen. 
Zum Beispiel diese ATCs mit Foto-Figuren von Tim Holtz. Die Hintergründe sind geprägt und gewischt. Die Travel Motive sind vom Action. 

passt zu: 

passt zu: 


Für diese Karte hab ich einen Hintergrund mit Zahnrad-Schablonen gewischt. Der Gentleman ist aus Stempelabdruck und Briefmarkenkopf zusammengesetzt -(sogenannte Postage People).



passt zu:

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

meg hat gesagt…

A fantastic selection of cards,thank you for joining in at the Alphabet Challenge

brenda hat gesagt…

A fabulous collection of masculine cards, many thanks for sharing and joining us at Stamping Sensations challenge.

B x

Linby hat gesagt…

These are all fabulous, I just love your positing of the elements. Thanks for joining us at Stamping Sensations challenge.

pinky hat gesagt…

Wow brilliant selection of cards, love them all!! Thanks for playing along with us at Stamping Sensations this month.
Pinky

irmistamp hat gesagt…

Deine Postage People sind einfach sagenhaft - Du hast das gewisse Auge dafür *g*

Jenny L hat gesagt…

Hi Mamapia,
these are such wonderful creations and such great designs too.
Love the vintage themes and the sentiment on your card entered into the MAWTT Challenge.
Thank you for joining the MAWTT Challenge.
Lots of crafty love. Jenny L. DT

Heike hat gesagt…

Das sind ja tolle ATC, gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei den Sweet Stampers.

LG Heike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.