Dienstag, 28. Juni 2022

Tasche aus DIN Lang Briefumschlag - Asiatisch

Ich habe mal wieder was Neues ausprobiert und zwar so eine Tasche aus einem DINLang-Umschlag: 
Verwendet habe ich asiatische Stempel-Motive, verschiedene lilafarbene Papiere, Buchseiten mit asiatischer Schrift und Washi-Tape. 

In der Tasche ist noch ein Tag: 

Grundlage bildet ein Umschlag mit Sichtfenster. Von der Vorderseite wird ein Stück abgeschnitten und die Rückseite dann als Lasche umgeklappt. Dann wird alles mit dünnem Papier oder Buchseiten beklebt, so dass das Sichtfenster frei bleibt und einen kleinen Blick auf das Tag im Inneren zulässt. An der Öffnung links wird das Papier von vorn nach hinten rum geklebt, so dass sie verschlossen ist. 
Macht total Spaß.

passt zu: 
stamps & fun = CREATIVITY: 413 (Buchseite, Blumen,Perlen)

Und weil ich grad so dabei war, sind auch noch diese Tags mit den asiatischen Motiven entstanden: 




Hintergrundinformation:
Hier gibt es eine Anleitung von Ina für so einen Umschlag: 



Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Rainey's Craft Room hat gesagt…

Love these oriental papers and your fabulous pocket card design. Thanks for sharing with us at Allsorts this week.
Lorraine

Ellibelle hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich super Idee und ist dir so gut gelungen! Wunderschoen!! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Allsorts challenge!

brenda hat gesagt…

Eine wirklich hübsche Kreation und ein nettes für unser Allsorts-Thema. Aber leider ist es bei We Love Stamping nicht erlaubt, da wir eine Stamping-Challenge sind und wenn die Übersetzungen korrekt sind, dann hast du Papiere und Klebeband verwendet.

Bx

HilaryJane hat gesagt…

What an unusual and interesting creation, I have not seen that before. I like it, great idea. Thank you for sharing it xx

Linby hat gesagt…

This is wonderful, great use of the envelope too. Thanks for taking part in my So Girly challenge at Allsorts. Lynn x

KraftyKoolKat hat gesagt…

Very pretty. Not sure it is ok for We Love Stamping.
Hugs
Cathy
xxxx

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous project, and a great piece of recycling.
Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday.
Avril x

Doris P. hat gesagt…

Das ist eine super Idee, diese Kuverts zu einer richtig schönen Geschenkverpackung umzuwandeln.
Schön, dass du sie uns bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.