Freitag, 3. Juni 2022

Geschenke für die Jugendweihe

In unserer Familie war eine Doppel-Jugendweihe. Cousin und Cousine haben zusammen gefeiert und da hab ich ein doppeltes Geschenk gebastelt. Einmal für die Dame und einmal für den Herren. 

Das sind kleine Mini-Alben in Taschenform darin ist viel Platz für ein paar Sprüche, Bildchen, liebe Wünsche und natürlich für das Geldgeschenk. 
Hier mal die Taschen unverpackt: 
passt zu: 

Und so sehen sie von innen aus, die für den Herren: 


passt zu: 




Und so die Tasche für die Dame: 






Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Mervi hat gesagt…

Fabulous project. Thank you for sharing at Allsorts.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.