Mittwoch, 15. Juni 2022

Prosecco-Empfang in Potsdam

Für eine Freundin, die mit ihren Mädels mein schönes Potsdam für ihre Reise aussuchte, hab ich einen kleinen Prosecco-Empfang auf dem Bahnhof vorbereitet. Dazu hab ich kleine Fläschchen gepimt. Ist normaler Sekt, aber ich habe einfach keine Prosecco-Flasche mit Schraubverschluss gefunden...
passt zu: 
papercraft-challenges#83-for-girls
traumfabrik#-105-spring-breakdown

Dazu hab ich noch solche Hawaii-Blumenkränze (vom Action) besorgt und ein Schild gemalt und im Hintergrund mit Potsdam-Motiven bestempelt. 
Von den 6 Mädels beginnen 3 Vornamen mit D und 3 mit A, deshalb ist DADADA ihr Reisegruppen-Name geworden. 

Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Klasse Idee und super umgesetzt.

Gruß BAstelfeti

Heidi hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super nette Idee! Und so liebevoll umgesetzt, die Mädels werden sich mega gefreut haben.

Liebe Grüße -
Heidi.

jaybea hat gesagt…

such a lovely idea bet they loved it Thanks for joining us at Creative Knockouts

Lisa hat gesagt…

super Idee und das perfekte Projekt für unsere 'for the girls' Challenge! Vielen Dank fürs Mitspielen auf dem Papercraft-Challenges Blog. Lisa x

Rosmarie hat gesagt…

Ganz tolle und einfallsreiche Idee! Die Mädels werden ihre Tour und den prickelnden Empfang so schnell nicht vergessen!! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

Unknown hat gesagt…

Tolles Projekt, das bestimmt sehr gut angekommen ist! Vielen Dank für`s Mitmachen bei der aktuellen "For the Girls" Challenge bei Papercraft Challenges. Hab einen tollen Tag und happy crafting wünscht dir Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.