Freitag, 3. Juni 2022

Feels like summer mit Wohnwagen-Torte

Das Pfingstwetter soll ja schon schön sommerlich werden, entsprechend sommerlich ist meine Karte. Der Hintergrund ist ein gut abgelagerter Hintergrund in der Acrylblock-Technik. Ich hab mir vorgenommen mal einige von den alten Hintergründen wegzubasteln. 


passt zu:
CUYL-sommer-sonne-spaß

Sommerlich geht es auch gleich weiter. Diese Torte in Form eines gemütlichen Wohnwagens im Comic Stil hab ich für meinen Papa zum Geburtstag gebacken 😎
Meine Eltern haben seit vielen Jahren einen Wohnwagen an einem See stehen und verbringen dort viel Zeit. Ich finde ja, dass sie im Sommer immer viel ausgeglichener dadurch sind. 



passt zu: 



Innen sind 4 Schichten Schoko-Buttermilch Boden mit Vanillecreme und Blaubeeren. 
Die Decke und  Einzelteile sind aus Fondant. 



Für den Comic-Stil hab ich mit  schwarzen Lebensmittel-Stift etwas wild die Konturen nachgezogen.




Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

MaryV hat gesagt…

Lovely card! Thank you for joining Make My Monday Challenge blog.

Dawn Phillips hat gesagt…

I love your card. It has a little bit of everything. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

Cazro hat gesagt…

Thanks for joining in our challenge for fruit or vegetables. We at Make My Monday appreciate your interest and support. Caz. DT

Nicole G. hat gesagt…

Wow. Beides Toll. Die Karte gefällt mir sehr gut und die Torte ist auch der Hammer. Dann lasst es euch gut schmecken ;-)

LG
Nicole G.

Glittertastic hat gesagt…

A lovely card... and the cake looks great too!
Thank you for sharing your card in our challenge at Dream Valley.
Sharon – Dream Valley Challenge Designer
http://glittertastic.blogspot.com/ - Stop by and see me!!!

Silke hat gesagt…

Beide Werke sind Dir toll gelungen. Ich bin begeistert. Vielen Dank fürs Teilen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Silke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.