Dienstag, 16. August 2022

Setz die Segel

Diese maritime Karte ist für einen Kartentausch in der Stempelpost entstanden. Das ist eine inzwischen ganz kleine Stemplertruppe mit 9 Personen in der jeden Monat ein Thema-, ein Technik- und ein themenloser Kartentausch stattfindet. Zwischendurch noch vereinzelt Sonderprojekte. 

Ich bin da schon so viele Jahre dabei und habe so einige technische Systemwechsel überstanden, das ist wie eine kleine Familie. 

Den Stempelpost Blog haben wir 2020 als Bildergalerie für uns eingerichtet, da scrolle ich ganz gerne mal durch und freue mich über die vielen verschiedenen Karten der kleinen Runde. 


passt zu:
Kreativtanten Challengeblog: Reminder #68 Maritim 
Digi Doodle Studios Challenge Blog: Challenge #52 - By/ At/ Under the Sea


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Judy V hat gesagt…

Fabulous creation! Thanks for joining us for our By/At/Under the Sea challenge at Digi Doodle Studios!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.