Montag, 21. August 2023

Baby, es gibt Eis!

Für verschiedene Anlässe sind wieder einige Eis-Karten entstanden. Ich mag die Eis-am-Stiel Varianten sehr. 
g

g
Try it on Tuesday: Sing A Song -Like Ice in the sunshine


Für diese Karte hab ich Eis aus Designpapier ausgeschnitten. 

Make My Monday Challenge Blog: #207 3 (Three) Images of Anything (mmmchallengeblog.blogspot.com)



Und diese lustigen Werke sind für meine Nichten enstanden. Wir waren gemeinsam bei den Großeltern und ich hab von den Eiskarten erzählt. Da haben sie mir alle Eisstiele mitgegeben und ich hab ein paar Eis für den Kaufmannsladen daraus gemacht und dafür ein paar Reste verwertet.


passt zu: 



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Heather hat gesagt…

Yummy, Kati! I loved this pumpkin set - what a great subject for our trio of images! Very fresh and summery, and lovely designs on all - love your torn edge details especially! Thanks so much for playing at Make My Monday!

Maria Valente hat gesagt…

This is stunning! Thank you for sharing at MMMChallenge blog.
Hugs

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.