Montag, 21. August 2023

Schmetterlingskarten und Kissing-Technik

Ich habe mal wieder ein paar Schmetterlingskarten gebastelt. Die Vorlage habe ich schon so lange liegen, hab grad mal geschaut. 2010 hab ich die ersten Karten damit hier auf dem Blog gezeigt. 


Für die gelbe Variante hab ich die sogenannte Kissing-Technik verwendet. 
passt zu: 
 PIP Challenge 2333 


Zusammengefaltet kann man die Karte mit einem DIN A6 Umschlag versenden. 











Hintergrundinformation:
Eine Vorlage für die Karten findet ihr hier: 

Kissing-Technik: 

Ein vollflächiger Stempel - hier die Blume  - wird mit einer hellen Farbe eingefärbt. Dann wird mit der dunkleren Farbe auf den Stempelgummi ein Muster gestempelt. Und erst dann wird der Abdruck gemacht. 




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

MortiCraft hat gesagt…

Super card shape and beautiful cards. I haven’t used this stamping technique for years, I must remember to give it another go soon. Thanks for playing along with Papercraft Challenges. X

Mari hat gesagt…

Such a lovely butterfly card. Thanks for sharing with us at Creative Fingers challenge.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.