Dienstag, 1. August 2023

Bienen für Paperminutes #806

In dieser Woche darf ich wieder das Thema bei Paperminutes vorgeben. Ich habe mich für Bienen entschieden. Diese Karte ist meine Beispielkarte: 


 
passt zu: 

Die monochromen Karten sind bei einem Kreativnachmittag entstanden, da konnte ich auch die tolle Biene abstempeln. 



Auch die hier mit den Marienkäfern ist dabei entstanden: 



Und da ich grad dabei bin, hier zwar ein ganz anderes Farbschema, aber dafür noch ein paar Bienchen. 




Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Kati, Deine Karten sind toll, vor allem die ersten Beiden.

Gruß BAstelfeti

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.