Dienstag, 29. August 2023

Muscheln für Paperminutes #810

In dieser Woche darf ich wieder das Thema bei Paperminutes vorgeben und ich habe mich für "Muscheln" entschieden. Diese Karte ist mein Beispiel: 


Und auch diese kleinen Sommerküchlein passen perfekt zum Thema, hier hab ich mit einer kleinen Silikonform Muscheln aus Fondant geformt. Dann hab ich auf kleine Marmorküchlein etwas Vanillecreme gestrichen, aus blauen und weißen Fondant etwas Meer aufgelegt, mit braungoldenen Zucker den Strand bekrümelt und die Muscheln draufgelegt. 


passt zu:

Und da ich grad bei maritim bin, möchte ich auch gleich noch diese Fisch-Karte zeigen. 

passt zu: 


Da ich grad bei Muscheln bin, auch diese Endlich-Urlaub-Torte hab ich wie die kleinen Törtchen gemacht: 







für diese Blumendeko hab ich Ausstecher verwendet.



Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Da sind dir ja wundervolle, sehr sommerliche Werke gelungen.
Ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Ilse (thera)

Viv hat gesagt…

A lovely card and thanks for sharing at TIOT - wish you could share the cakes too because they look fab!

Julie B hat gesagt…

Your cakes look yummy and your cards are full of seaside imagery too. Thanks for sharing at Cardz4Guyz. :)

dj hat gesagt…

I know I am here to comment on your card for the C4G challenge but those cakes!! Wowsers!! They look fantastic!! So does your card but I am so loving those cakes!! You rocked our "Going to the Beach" challenge over at Cardz 4 Guyz with your die cut shells and nailed our challenge to create a masculine card. Thanks for joining the fun and playing along with us!! Deb Horst, DT #C4G329

Dawn Phillips hat gesagt…

I love the colour palette you've used and those cakes are stunning. Thanks for joining us at Cardz4guyz. Love Dawn x

*Vicki* hat gesagt…

Wow! Such beautiful creations! I love the top card with the beach colors and gorgeous sea shells! And speaking of shells...WOW those cakes look so yummy!! Thanks so much for sharing your beautiful creation with us at Sparkles Monthly! Hope you will play again!

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschöne maritime Karten sind das geworden! Und Deine Sommerküchlein sehen wieder mal Mega lecker aus! Deine Phantasie hat keine Grenzen... Vielen lieben Dank, für's Mitmachen bei DotMCC! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.