Montag, 7. August 2023

Mitbringsel für Kinder

Ich nehm ja immer gern eine Kleinigkeit für die Kids mit, wenn mal Familientreffen sind. Da eignen sich kleine Schächtelchen immer prima, gern auch mit Namen darauf, dass es nicht zu Verwechslungen kommen kann. 

Diese Variante ist für zwei Mädels. Hier diente eine kleine weiße Blanko-Schachtel  als Grundlage: 



Und diese Variante  als Dreiecksbox ist für zwei Jungs: 





passt zu:
little red wagon: Challenge #716 - Multi-purpose 


Für dieses Mitbringsel hab ich nur eine Banderole um eine Waffelverpackung gemacht.



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Richtig cool und die Kids können die kleinen Schachteln hinterher noch weiter benutzen. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik. Gundi

Kate hat gesagt…

What a fun idea for the kids! I’m sure they look forward to their little surprise boxes. These ones are fabulous!

Thanks for joining us for our “multipurpose” challenge at Little Red Wagon this week! We’re delighted that you chose to play along!

Kate
Small Bits of Paper

BAstelfeti hat gesagt…

So eine süße Idee und toll umgesetzt.

Gruß BAstelfeti

Conny hat gesagt…

Mega genial! Eine richtig schöne Idee!
Ich freu mich dass du bei der Traumfabrik dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Rosmarie hat gesagt…

Ja, Kids mögen so kleine Überraschungen, vor allem wenn sie so schön und abenteuerlich verpackt sind! Das Meerschweinchen ist quiesch-herrlich! Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.