Montag, 20. November 2023

ATC-Mix

Da ich grad beim ATC zeigen bin, möchte ich gleich noch verschiedene ATCs für Tauschaktionen zeigen. Meistens sind die ATCs zu Themen oder Formvorgaben entstanden. 

Diese ist Aquarelloptik sind zum Thema "neueste Stempel" entstanden. Die schönen Damen sind ein Stempelset von Stammpinup.  

passt zu: 


Diese ATCs sind für einen Tausch entstanden, bei denen CrissCross-ATCs getauscht wurden. 


passt zu: 


In unserer kleinen Stempelpost2 Tauschgruppe tauschen wir jeden Monat eine besondere ATC-Form. Das hat sich irgendwie verselbstständigt und ich habe viel Freude daran. 

Für einen Tausch für ATCs in Kimono-Form hab ich natürlich asiatische Motive verwendet. 

Und last but not least ein Set ATCs in Matroschka-Form, auch für einen Tausch. 

passt zu:
Crafty Animals: Challenge #78




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

jaybea hat gesagt…

WOW you have been busy and they all look fabulous I like that you have shaped them as well Thanks for joining us at Creative Knockouts

anne hat gesagt…

Those matroyska ATCs are such an interesting shape, thank you for sharing them with us at Critter crazy Challenge.
Anne CCC-DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.