Mittwoch, 1. November 2023

Happy Halloween!

Happy Halloween! Nachdem ich wegen Oktobertermine ohne Ende erst gar nicht zum Halloween-Stempeln gekommen bin, hab ich die letzte Oktoberwoche und vor allem das lange Wochenende vor Halloween endlich mal wieder ausgiebig meine Halloween-Stempel geschwungen. 

Und nicht nur das, auch das ein oder andere gruselige Naschwerk ist entstanden, zum Beispiel dieser Baumkuchen-Hexenkessel: 

Hier sind meine gesammelten Werke, erstmal ein paar Karten:




ATCs: 




Ein paar neckische Sarg-Boxen:

passt zu:


Und auch ein paar Muffins und gepimpte Kekse. Das hat mich mit dem insgesamt stressigen Oktober wieder etwas versöhnt.








Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für tolle Halloween-Werke!
Danke, dass du bei der Friendship Challenge dabei bist und viel Glück für die Auslosung.
Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Kati,

na Du bist ja flott mit Deinen tollen Boxen.
Auch Deine Karten, Tags, ATCs und vor allem die Kekse sind klasse.
Danke das Du bei der aktuellen Friendship-Challenge mitmachst.

Herbstliche Grüße sendet Dir BAstelfeti

Heidi hat gesagt…

Hach Kati, deine Halloweenwerke sind sooo klasse! Super toll gewischt und gestempelt und so abwechslungsreich, und in deine Kuchen möchte man gleich reinbeißen!

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny hat gesagt…

Oh wow.. was für mega geniale Halloween - Werke!
Ich freu mich dass du bei ATC around the world dabei bist!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.