Montag, 27. November 2023

Zum Kindergeburtstag mit Motto Hermine (aus Harry Potter)

Meine kleine Nichte wurde schon 6. Sie ist momentan tief im Harry Potter Fieber und fährt total auf  die schlaue Hermine ab. Also waren wir zum Hermine Geburtstag eingeladen und ich habe ihr eine kleine Karte in Geldbörsen-Form gebastelt. 

Dafür hab ich die süßen Geburtstagseulen von Stampinup benutzt. 



passt zu:
A Place To Start: NOVEMBER 2023 - SOMETHING FOR A CHILD 
Make My Monday Challenge Blog: #214 Wreath 

Außerdem gab es wie immer eine Torte und diesmal hab ich zwei Torten-Bücher übereinander gelegt und für den Topper oben eine Hermine mit Katze komplett aus Fondant gebastelt. 











Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Du zeigst uns hier ganz wundervolle Werke, liebe Mamapia!
Ich freue mich, dass du wieder bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir für die Auslosung meine Daumen.
Ilse (thera)

Liz hat gesagt…

Beautiful wallet card, the little owl is so cute. Amazing cake too. Thank you for joining in the Crafty Calendar Challenge this month.
Liz xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.