Montag, 13. November 2023

Pilze im Herbst

Diese Karte ist zum Thema Pilze entstanden, perfekt für diese Jahreszeit. Ich hab auch endlich mal wieder den schönen Birkenhintergrund verwendet. Diesmal hab ich die Birken nach dem Stempeln mit Serviettenleim eingestrichen und Zeit zum Trocknen gegeben. Dann hab ich den Hintergrund mit wasserlöslicher Distress Stempelfarbe darüber gewischt. Danach konnte ich einfach mit einem Feuchttuch über die Birken gehen und sie wurden wieder weiß, weil die Stempelfarbe nicht an der getrockneten Leimschicht haften bleibt. (Serviettenleim-Resist-Technik).

passt zu:
20.10.23 - Challenge #30 - Bunt sind schon die Wälder ... 
Paperminutes: Paperminutes #820 - Herbst / Autumn



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Wow - das ist ein wundervolles Werk geworden. Die Gestaltung und die Farben sind ein TRAUM.
Danke, dass du deine tolle Karte bei den Nachteulen zeigst. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Christina hat gesagt…

Hallo Kati,

deine Karte ist total schön geworden. Danke, dass du gleich eine Anleitung geschrieben hast.

LG Christina

Flo hat gesagt…

Liebe Kati, das ist eine ganz tolle Karte. Bei diesem trüben Wetter augenblicklich macht sie sofort gute Laune. Danke und schön, dass Du sie bei uns Nachteulen zeigst. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für die Auslosung.
Liebe Grüße, Flo

Stephanie Lanzalotto hat gesagt…

I love everything about your wonderful Autumn scene. The design is lovely s is your coloring. Thanks so much for playing and sharing with us at The Four Seasons Challenge.

sidan hat gesagt…

Echt wunderschön. Die hellblauen Pilze finde ich prima. Die Birken sind super und auch dass du Buchseiten benutzt hast. Klasse Kunstwerk.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.